• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15 Juni

Der Kleingärtnerverein Nienburg/Weser veranstaltet am 15.06.2024 ab 14:30 Uhr ein Sommerfest für Kinder und Erwachsene. Neben heißen Grillartikeln und kalten Getränken freut sich der KGV Nienburg über eine Hüpfburg, den Besuch des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) mit einem Rettungswagen sowie ein Glücksrad für die Kids.

Ein besonderer Dank gilt Andrea Nolting vom DRK für die tatkräftige Hilfe bei der Organisation, sowie für die Bereitstellung von Spenden für die Tombola. Ebenfalls bedanken wir uns bei der Sparkasse Nienburg für die Unterstützung.

Am Vortag ist der KGV Nienburg leider gezwungen, Teile des großen Parkplatzes in Vorbereitung auf das Sommerfest abzusperren. Vielen Dank für das Verständnis.

Datum:
15 Juni
Veranstaltungskategorie:

Kleingärtnerverein Nienburg / Weser e.V.
info@kgv-nienburg-weser.de

KGV Vereinsheim
Sorenkamp 13
Nienburg, Niedersachsen 31582 Deutschland
error: Content is protected !!