• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsarbeit: Zum Mußriedesee, Ginsterweg, Begonienweg

15 Oktober 2022

Die Kleingartenanlage ist Bestandteil des öffentlichen Grüns und für die Allgemeinheit zugänglich. Mit der Mitgliedschaft im Kleingärtnerverein Nienburg / Weser verpflichtet die Person sich zur Erhaltung und Pflege der Anlage zum Schutz von Boden, Wasser und Umwelt. Aus diesem Grund gibt es für jeden Gartenfreund gemeinschaftliche Arbeitseinsätze.

• Bei allen Arbeitseinsätzen sind Hacke, Harke, Spaten und Schubkarre mitzubringen.
  • Zu den jeweiligen Einsätzen werden die Gartenfreunde der zuvor veröffentlichten Wege erwartet. Pro Garten EIN eingetragener Gartenbesitzer (Personen, die nicht im Verein sind, dürfen die Gemeinschaftsarbeit nicht
  • ableisten, da kein Versicherungsschutz besteht).
  • Fällt der Einsatz infolge schlechten Wetters aus, wird ein neuer Termin mit den anwesenden Pächtern vereinbart.
  • Vor Dienstantritt bitte beim Fachberaterteam anmelden.
  • Alle Arbeitseinsätze finden in der Zeit von 09:00 – 12:00 Uhr statt.

Datum:
15 Oktober 2022
Veranstaltungskategorie:

KGV Vereinsheim
Sorenkamp 13
Nienburg, Niedersachsen 31582 Deutschland
error: Content is protected !!