• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsarbeit: Zum Mußriedesee, Ginsterweg, Begonienweg

1 April 2023, 9:00 - 12:00

Die Kleingartenanlage ist Bestandteil des öffentlichen Grüns und für die Allgemeinheit zugänglich. Mit der Mitgliedschaft im Kleingärtnerverein Nienburg / Weser verpflichtet die Person sich zur Erhaltung und Pflege der Anlage zum Schutz von Boden, Wasser und Umwelt. Aus diesem Grund gibt es für jeden Gartenfreund gemeinschaftliche Arbeitseinsätze.

• Bei allen Arbeitseinsätzen sind Hacke, Harke, Spaten und Schubkarre mitzubringen.
  • Zu den jeweiligen Einsätzen werden die Gartenfreunde der zuvor veröffentlichten Wege erwartet. Pro Garten EIN eingetragener Gartenbesitzer (Personen, die nicht im Verein sind, dürfen die Gemeinschaftsarbeit nicht ableisten, da kein Versicherungsschutz besteht).
  • Fällt der Einsatz infolge schlechten Wetters aus, wird ein neuer Termin mit den anwesenden Pächtern vereinbart.
  • Die Gartenpächter sind aufgefordert sich bei den Fachberatern (Robert Renz oder Rolf Eggers) zu melden.
  • Alle Arbeitseinsätze finden in der Zeit von 09:00 – 12:00 Uhr statt.

Datum:
1 April 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Kleingärtnerverein Nienburg / Weser e.V.
info@kgv-nienburg-weser.de

KGV Vereinsheim
Sorenkamp 13
Nienburg, Niedersachsen 31582 Deutschland
error: Content is protected !!