Arbeitseinsätze 2023 veröffentlicht

In den Schaukästen hängt sie schon eine Weile – die Terminübersicht für alle anstehenden, gemeinschaftlichen Arbeitseinsätze in diesem Jahr – ab sofort könnt ihr sie auch wieder hier auf der Website einsehen. Klickt dazu einfach oben in der Navigation auf Veranstaltungen (oder auf diesen Link).

Kommenden Samstag, den 01. April 2023, geht es los. Es betrifft die Gartenpächter der folgenden Wege: Zum Mußriedeseee, Ginsterweg, Begonienweg.

Die Kleingartenanlage ist Bestandteil des öffentlichen Grüns und für die Allgemeinheit zugänglich. Mit der Mitgliedschaft im Kleingärtnerverein Nienburg / Weser verpflichtet die Person sich zur Erhaltung und Pflege der Anlage zum Schutz von Boden, Wasser und Umwelt. Aus diesem Grund gibt es für jeden Gartenfreund gemeinschaftliche Arbeitseinsätze.