Bericht zur Mitgliederversammlung 2022

Am 17.09.2022 fand um 10.00 Uhr die Mitgliederversammlung im Vereinsheim Nienburg statt. Der 1.Vorsitzende Kai Schubert begrüßte die 54 anwesenden Vereinsmitglieder und verkündet den Tätigkeitsbericht. Es wurden einige Veranstaltungen durchgeführt, und besonders der Bau des neuen Spielplatzes war Thema.

Moderiert wurde die gesamte Veranstaltung von unseren 1.Schrifftführer Marcin Binidea.

Nach dem Bericht unserer 1.Kassenwartin Kerstin Walter folgte die Entlastung des Vorstandes nach dem Bericht der Kassenprüfer.

Auch Wahlen standen Turnusmäßig an – die des 1.Vorsitzenden, sowie des 2.Kassenwartes und des 1.Schrifftführers.

Waldemar Rajewski und Kai Schubert wurden als 1.Vorsitzender vorgeschlagen. Die Wahl ging eindeutig für unseren alten/neuen 1.Vorsitzenden Kai Schubert aus. Dieser nahm das Amt auch gerne wieder an und werde weiterhin seine Energie in den Verein stecken.

Auch die Wahl des 2.Kassenprüfers ging klar für unseren alten/neuen Gartenfreund Vladimir Bool aus.

Zu guter Letzt stand die Wahl des 1.Schrifftführers an auch hier unverändert unser alter/neuer Gartenfreund Marcin Binieda.

Wir bedanken uns bei Claudia die spontan die Wahlleitung übernommen hat.

Nach der Wahl bedankte sich Kai Schubert bei allen gewählten das sie weiterhin ihre Ämter weiterführen.

Nach einer kurzen Aussprache beendete unser 1.Vorsitzender Kai Schubert die Versammlung.

Der Vorstand des KGV-Nienburg
(v. l. n. r.) Vladimir Bool (2.Kassenwart), Kerstin Walter (1.Kassenwartin), Kai Schubert (1.Vorsitzender), Madeleine Schubert (Fachberaterin), Marcin Binieda (1.Schrifftführer) und Oswald Seelinger (Leiter der IGS-Strom).