Osterfeuer 2023

Zahlreiche Gäste lockte der Kleingärtnerverein Nienburg/Weser zum Parkplatz und Vereinsheim der Gartenfreunde. Angesetzt war das Zünden auf 18 Uhr, allerdings verzögerte sich der Beginn ein wenig. Es kamen noch Gäste hinzu, so dass der 2. Vorsitzende Kai Sebastian Wunder die Anwesenden erst gegen 19 Uhr begrüßte.
Pünktlich dagegen war der Spielmannszug Nienburg, der um 18 Uhr mit seinen Instrumenten die ohnehin bereits gute Stimmung noch besser machte. Ein mehrfacher, wuchtiger Auftritt unserer Freunde sorgte dafür, dass sich die Bratwürste von alleine wendeten.

Zufrieden zeigten sich die Verantwortlichen des Kleingärtnervereins Nienburg/Weser mit dem Ablauf.
Sowohl bei der Anlieferung am Freitag sowie am Samstagvormittag gab es keine Schwierigkeiten, am Samstagabend hatte das Team zwar ordentlich zu tun, freute sich aber über jede Menge Zuspruch und Lob.
Ein großer Dank gilt den vielen Ehrenamtlichen, die bei der Annahme, bei der Nachtwache und beim eigentlichen Event das Maximum gegeben haben.

Nienburger Spielmannszug