Osterfeuer 2024

Bildquelle: A. Dobaj

Über 200 Gäste sowie der Spielmannszug Nienburg begleiteten das Osterfeuer 2024 beim Kleingärtnerverein Nienburg/Weser.
Der 1. Vorsitzende Waldemar Rajewski zeigt sich mit der Resonanz sehr zufrieden. “ Wir haben tatsächlich mit wenigeren Besuchern gerechnet. Dass es deutlich mehr waren als im Vorjahr ist sehr schön“ – sagte Rajewski am späten Abend.
An sich war angedacht, dass um 18 Uhr das Feuer brennen sollte. Allerdings gab es, nennen wir in der Bahnsprache, Verzögerungen im Betriebsablauf, so dass es erst gegen 18:40 Uhr los ging.
In der Zwischenzeit versorgten sich unsere Gäste mit Pommes, Bratwurst und Nackensteaks im Brötchen, dazu mit gekühlten Getränken.
Zwischenzeitlich musste das ehrenamtliche Personal etwas aufgestockt werden.

Für die Verzögerungen bitten wir um Nachsicht, freuen uns über eine sehr gelungene Veranstaltung und das perfekte Osterfeuerwetter.

Bildquelle: A.Dobaj
Bildquelle: M.Binieda