Osterfeuer am 30.03.2024

Osterfeuer 2024 – wir freuen uns auf Euch.
Am Ostersamstag, 30.03.2024 findet unser beliebtes Osterfeuer auf dem großen Parkplatz des Kleingärtnervereins Nienburg/Weser e.V.
Um 18 Uhr werden wir mit dem Zünden starten.

Bereits am Karfreitag, 29.04.2024 in der Zeit von 8:00-14:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, Brenngut anzuliefern.
Nur Baumschnitt, Sträucherschnitt und trocknes Gestrüpp.
Bitte kein Bauholz und keine Wurzeln – dieses wird nicht angenommen.
Am 30.03.2024 zu selben Uhrzeit folgt der 2 Tag der Anlieferung.

Zum Osterfeuer erwartet Euch eine geschmacksvolle Getränkekarte und eine KGV-typische Speisenauswahl.
Bitte beachtet Folgendes:

Der große Parkplatz steht am 30.03.2024 definitiv nicht zur Verfügung, am 29.04.2024 nur sehr bedingt.

Anfahrt:
Am bequemsten erreicht Ihr den KGV Nienburg über den Kräher Weg, dann aus der Stadt kommend links abbiegen zum Rudolf-Diesel-Weg.
Bereits vom Kräher Weg ist der KGV ausgeschildert.
Ein anderer Weg zu uns führt Euch über den Sorenkamp. Man geht einfach zwischen Kaufland und Trink Gut einfach gerade aus, passiert die ehemalige Fa. Huskamp und befindet sich direkt auf den Anlagen des KGV. Von dort aus führen alle Wege links zum Vereinsheim.

Wir wünschen ganz viel Spaß!