Adventsfeier im Kleingärtnerverein Nienburg

Am 04.12.2021 veranstalte der Kleingärtnerverein Nienburg eine Adventsfeier für die Mitglieder und jeden Interessierten. Die Veranstaltung fand unter der 2G Regelung statt.

Bereits kurz nach Eröffnung der Veranstaltung zeichnete sich ab, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg werden würde. Ziel war es den Kindern im Kleingärtnerverein und den Kindern aus Nienburg einen schönen Nachmittag zu ermöglichen. Für die Kinder wurden 3 Feuertonnen aufgestellt, wo die Kinder Stockbrot und Marshmallows über dem Feuer rösten durften.
Auch der Weihnachtsmann durfte nicht fehlen und nach einem schönen Ständchen der Kinder und Erwachsenen war es so weit – alle gesammelten Sachspenden wurden an die strahlenden Kinderaugen verteilt.

Besonders durften wir uns über den Besuch von unseren Bürgermeister Jan Wendorf freuen, der auf Einladung des Kleingärtnervereins gerne vorbei schaute und mit vielen Kleingärtnern und Besuchern ins Gespräch kam.

Ein besonderer Dank geht an all diejenigen, die den Kleingärtnerverein Nienburg mit Sachspenden unterstützt haben sowie an unser Organisation-Team und unser Mitglied Florian Kunert der auch Mitglied der Feuerwehr Linsburg ist. Spontan hat er sich bereit erklärt sich um die Feuerstellen zu kümmern.

Der 1. Vorsitzende des Kleingärtnervereins Nienburg Kai Schubert dankt allen Beteiligten, die dafür gesorgt haben das diese Veranstaltung so ein Erfolg war.

Bericht & Fotos: Madeleine Schubert